top of page

FAQs/ Häufig gestellte Fragen

Was bringt mir die Lichtanlage?
Die Lichtanlage ist speziell für Veranstaltungen ausgerichtet um platzsparend den besten Effekt zu erzielen. Man braucht sich um kein zusätzliches  Licht kümmern und kann einen großen Raum bzw. Tanzbereich damit ausleuchten.

 

Was beinhaltet die Lichtanlage?
Die Lichtanlage beinhaltet vier LED´s, einen Laser, zwei Spots und zwei Derbys.

Was beinhaltet die Nebelmaschine?

Die Nebelmaschine beinhaltet drei LED´s, verschiedene Steuerungsmöglichkeiten sowie das passende Nebelfluid.

 

Wie kann ich die Lichtanlage steuern?
Die Lichtanlage ist auf verschiedenen Arten steuerbar. Diese kann über eine Fernbedienung, einen Fußschalter oder direkt an der Leiste bedient werden.

Was für Programme bzw. Einstellungen sind mit der Lichtanlage möglich?
Die Lichtanlage beinhaltet mehrere Programme. Hierbei kann die Lichtanlage komplett manuell und nach eigenen Wünschen eingestellt werden oder es kann zwischen mehreren Automatik Programmen gewählt werden.

Was für ein Stromanschluss benötige ich?
Es wird lediglich eine normale Steckdose bzw. ein normaler Stromanschluss benötigt.


Ist der Standfuß einstellbar?
Ja, der Standfuß kann je nach Wunsch eingestellt werden.

Sind die einzelnen Lichter einstellbar?

Ja. Die Derbys und Spots an der Lichtanlage können gedreht und verschoben werden.

Was ist noch zusätzlich mit einer Lichtanlage möglich?
Es gibt zusätzlich die Möglichkeit, unsere Nebelmaschine einzusetzen um die Effekte noch etwas besser hervor zu heben.

Wann kann ich die Lichtanlage & Nebelmaschine mieten?
Sie können unsere Lichtanlage an allen 365 Tagen im Jahr mieten.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?
Bei uns wird keine Kaution benötigt. Jeder Kunde erhält einen Leihvertrag, der vom Leihgeber und vom Leihnehmer schriftlich bestätigt bzw. unterschrieben wird.

Wann muss ich bezahlen?

Mit der Buchung wird eine Rechnung erstellt, wo die Konditionen genaustens aufgelistet werden. Auf dieser Rechnung befindet sich eine Zahlungsfrist und die Zahlungsdaten. Der Termin bleibt innerhalb der Frist reserviert. Bei Zahlungseingang ist der Termin gebucht. Sollte bis zum Ablauf der Frist keine Zahlung

eingehen wird der Termin für andere Kunden wieder freigegeben.  

Wird auf der Rechnung die Mehrwertsteuer ausgewiesen?

Bei uns wird die Umsatzsteuer gemäß §27a ausgewiesen.

bottom of page