FAQs/ Häufig gestellte Fragen

Was bringt mir die Musibox?
Die Musikanlage ist speziell für Veranstaltungen ausgerichtet um platzsparend den besten Effekt zu erzielen. Man braucht keine zusätzliche Musikanlage und kann einen großen Raum bzw. Tanzbereich damit beschallen. Die Wireless Mikrofone sind nicht nur für die Karaoke-Funktion nutzbar, sondern auch für Ansprachen und Verkündungen.

 

Was beinhaltet die Musikanlage?
Die Musikanlage beinhaltet eine hon
he Leistung von 440Watt. Dazu eine passende LED Beleuchtung.

 

Wie kann ich die Musikanlage steuern?
Die Musikanlage ist unkompliziert per Knopfdruck steuerbar.

Was für Programme bzw. Einstellungen sind mit der Musikanlage möglich?
Hier sind verschiedene Einstellmöglichkeiten vorhanden, die je nach Musikrichtung den Klang anpassen können.

Was für ein Stromanschluss benötige ich?
Es wird lediglich eine normale Steckdose bzw. ein normaler Stromanschluss benötigt.


Welche Anschlussmöglichkeiten habe ich?
Die Musik kann per Bluetooth oder USB Anschluss abgespielt werden.

Kann ich auch Mikrofone anschließen?

Ja. Es können Mikrofone angeschlossen werden. Dabei können Sie unsere Wireless Mikrofone nutzen oder Ihre eigenen anschließen.

Kann ich die Musikanlage für Karaoke nutzen?
Ja. Die Musikanlage ist für die Karaoke Nutzung ausgerichtet.

Kann ich die Musikanlage als Radio benutzen?

Ja. Die Musikanlage kann auch als Radio genutzt werden.

Wann kann ich die Musikanlage mieten?
Sie können unsere Lichtanlage an allen 365 Tagen im Jahr mieten.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?
Bei uns wird keine Kaution benötigt. Jeder Kunde erhält einen Leihvertrag, der vom Leihgeber und vom Leihnehmer schriftlich bestätigt bzw. unterschrieben wird.

Wann muss ich bezahlen?

Mit der Buchung wird eine Rechnung erstellt, wo die Konditionen genaustens aufgelistet werden. Auf dieser Rechnung befindet sich eine Zahlungsfrist und die Überweisungsdaten. Der Termin bleibt innerhalb der Frist reserviert. Bei Zahlungseingang ist der Termin gebucht. Sollte bis zum Ablauf der Frist keine Zahlung eingehen wird der Termin für andere Kunden wieder freigegeben.  

Wird auf der Rechnung die Mehrwertsteuer ausgewiesen?
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise ohne versteckte Kosten. Wir erheben keine Umsatzsteuer und weisen diese in der Rechnung daher auch nicht aus.